Eine Krebsdiagnose ist ein seelischer Schock, der zum Tod führen kann.

Positive Worte können helfen und heilen.

Wir aktivieren Deine Selbstheilungskräfte. Jede Art von Achtsamkeit ist wirksam und hilft Dir aus der Ohnmacht in die Handlung zu kommen und Gutes für Dich zu tun.

Ich zeige Dir und Deinen Angehörigen Wege und Möglichkeiten auf, damit Du gut durch die Therapie kommst.

Dabei ist mir wichtig, dass Du Dich Deiner Krankheit öffnest. Heilung ist möglich.

Nach überstandener Krebserkrankung und als Mentaltrainerin, weiß ich wovon ich rede. Ich bin durch die Angst  gegeangen und wollte leben. Ich habe es geschafft , Du kannst es auch schaffen.

Durch Fürsorge und Liebe für Dich und Deinen Körper kannst Du Kraft und Mut schöpfen und Deine Angst überwinden

  • Wir visualisieren Deine Genesung
  • Wir gehen in Resonanz mit Deinem Körper
  • Wir lösen Deine Angst